Top

ЕЛЕНА ГЕРР

"Neue Mitglieder bringen neue Ideen, neue Sichtweisen und einen kritischen Blick auf unsere Arbeit mit. Meine Aufgabe beim FORUM DIALOG e. V. ist es, neue Mitglieder für den Verein zu gewinnen und dafür zu sorgen, dass sie sich in unserem Frauen- und Familienverein wohl fühlen. Darüber hinaus möchte ich für meine drei Kinder ein gutes Vorbild sein, indem ich durch mein Engagement in dem Verein anderen Menschen bei der Suche nach verschiedenen Problemlösungen helfe und sie bei der Realisierung ihrer Ideen unterstütze“.

ELENA HERR, DORTMUND, Schriftführerin, Beauftragte für Mitgliedermanagement, geb. in Novosibirsk, Russland, Familienmanagerin und Mutter von drei Kindern. Engagement bei der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland, Ortsgruppe Dortmund.

Информация:

Должность:

Секретарь
Контакт:

Elena.Herr@forum-dialog.org