Top
info@forum-dialog.org
+49 176 98600574

OLGA RENSCH-WETZEL

„Der Lyriker und Aphoristiker, Dieter Gropp, sagte: „Glaubt nicht, wir Alten würden schon alles wissen! Von den Jungen lässt sich sehr viel lernen. Alt und Jung sind Antonyme, die einander bedingen!“ Meine Aufgabe beim FORUM DIALOG e.V. ist es, Menschen unterschiedlicher Generationen zusammenzubringen und sie zum Engagement im Verein zu motivieren“.

Olga Rensch-Wetzel, Dortmund, stellvertretende Vereinsvorsitzende, geb. am 11.04.1960 in Uscharal, Kasachstan, Bauingenieurin und Betriebswirtin. Seit 2002 in der Erwachsenenbildung bei IBB gGmbH in Dortmund tätig. Beim FORUM DIALOG e.V. verantwortlich für die Leitung der „Innovativen Bildungswerkstatt“, Projektentwicklung, Generationenbeauftragte.

Informationen:

Verantwortungsbereich:

Stellvertretende Vorsitzende,
Leitung „Innovative Bildungswerkstatt“, Projektentwicklung, Generationenbeauftragte
Kontakt:

Olga.Rensch@forum-dialog.org