Top
info@forum-dialog.org
+49 176 98600574

OXANA HAFFNER

"Kinder brauchen Werte. Woher kommen Werte und warum brauchen wir sie? Wie lernen Kinder Werte? Wer sind heutzutage die Vorbilder der Kinder? Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr? Wie können die Eltern ihre Erziehungsaufgaben effektiv wahrnehmen? Wie können dabei die Frauen Familie und Beruf erfolgreich vereinbaren? Um Antworten auf diese Fragen zu finden und neue Impulse in dem Bereich Familienberatung und Vereinbarkeit von Familie und Beruf für Frauen zu verleihen, habe ich beim Verein FORUM DIALOG e.V. den Bereich Familienarbeit übernommen".

OXANA HAFFNER, DORTMUND, Beauftragte für Familien- und Elternarbeit, Projektentwicklung, geb. am 02.11.1976 in Koktschetaw, Kasachstan, Dipl. Sozialpädagogin und Mitarbeiterin der Migrationsdienste der AWO UB Unna, Leiterin der Integrationsagentur in Bergkamen. Mutter von drei Kindern.

Informationen:

Verantwortungsbereich:

Beisitzerin, Beauftragte
für Familien- und Elternarbeit,
Projektentwicklung
Kontakt:

Oxana.Haffner@forum-dialog.org